Check-In
ab 15 Uhr Check-Out
11 Uhr

Ob zum Kurztrip über das Wochenende oder zum Aufenthalt in den Sommerferien: Unsere umfangreichen Service-Angebote machen Lust, Ihren Urlaub im the breeze zu verlängern. Denn was zieht Sie schon nach Hause zurück, wenn alles, was Sie brauchen, hier vor Ort ist? Unser unschlagbarer Add-On-Service: sanftes Wellenrauschen 24/7 – ganz ohne Aufpreis.

Weitere Fragen zu unseren Services?
Kontaktieren Sie uns gerne!

Unser Service für sie

Komfort
auf ganzer Linie


Rundum versorgt

Ihre Inklusivleistungen

» Tiefgarage (25 EUR PRO TAG/ZIMMER)
» E-Charging (nach verbrauch)
» Waschsalon (4 EUR PRO WÄSCHE/Trockner)
» Hunde (19 EUR PRO HUND/NACHT)
» Fahrrad (9 EUR PRO PERSON/TAG)





gegen Gebühr

» Unser Empfang ist rund um die Uhr für Sie geöffnet
» Nutzen Sie unseren Hundewaschsalon, um Ihren vierbeinigen Begleiter frisch zu machen
» Hunde sind bei uns herzlich willkommen
» Kostenloses WLAN steht zur Verfügung








» Entspannen Sie sich in unserem großzügigen Wellnessbereich auf über 1250 qm
» Genießen Sie ein SPA-Bag mit flauschigen Bademänteln, Badeschuhen und Handtüchern
» Entdecken Sie unsere Saunawelt mit Sanarium, Finnischer und Sole Sauna, sowie einem Dampfbad, Wassertretbecken und Eisbrunnen
» Schwimmen Sie in unserem Pool mit 110 qm und einer Temperatur von 28 Grad
» Kinder haben Spaß im separaten Kinderpool 30 Grad
» Bleiben Sie fit in unserem Fitnessraum
» Gönnen Sie sich Behandlungen in unseren professionellen Behandlungsräumen
» Entspannen Sie im Ruheraum mit beheizten Liegen oder im Ruheraum mit offenem Kamin
» Genießen Sie die frische Luft im Außenbereich mit Strandkörben
» Einige unserer Apartments verfügen sogar über eigene Saunen







» Genießen Sie Essensmöglichkeiten von 7 bis 22 Uhr
» Beginnen Sie Ihren Tag mit einem vielfältigen, gesunden Frühstück mit regionalen Spezialitäten, frisch zubereiteten Eierspeisen und Fisch
» Unsere Apartments sind mit voll ausgestatteten Küchen eingerichtet, damit Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können
» Besuchen Sie unseren Coffeeshop "bagged" zwischen 7 und 20 Uhr für Ihre Einkäufe
» Erleben Sie das Seaside Restaurant BRACA mit Wohlfühlterrasse und einem kulinarischen Konzept zwischen heimischer Ostsee und der italienischen Küche, die nordische und mediterrane Einflüsse miteinander verbindet
» Lust auf Pizza? Auch zum Mitnehmen erhältlich!
» Entdecken Sie unsere Bar mit einer breiten Auswahl an Cocktails und Weinen






Serviceleistung

Sonstiges

Wellness

Food

Sun, sand, the sea & me

Fragen zu
Ihrem Aufenthalt

Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?

Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?

Wir garantieren Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Ein Late Check-Out gegen Aufpreis ist möglich. Sollten Sie andere Uhrzeiten wünschen, kontaktieren Sie uns gern bereits vor Ihrem Aufenthalt.


Wo kann ich während meines Aufenthalts parken und was kostet es?

Wo kann ich während meines Aufenthalts parken und was kostet es?

Für Ihre angenehme Anreise stehen direkt vor dem Hotel vier Pkw-Stellplätze zum Be- und Entladen bereit. Dauerhaft parken können Sie in unserer hoteleigenen Tiefgarage auf einem der insgesamt 170 PKW-Stellplätze für je 25,- € pro Tag.
Externe Restaurantgäste zahlen für einen Tiefgaragenstellplatz 4,- € pro angefangene Parkstunde.



Ich reise mit einem Elektrofahrzeug an, gibt es eine Ladestation?

Ich reise mit einem Elektrofahrzeug an, gibt es eine Ladestation?

Mehr als das: 30 Ladestationen stehen in unserer Tiefgarage für je 25,- € pro Tag zzgl. des benötigten Stromverbrauchs zur Verfügung.

Verfügen die Apartments über eine Klimaanlage?

Verfügen die Apartments über eine Klimaanlage?

Wir haben aus Gründen der Nachhaltigkeit bewusst auf eine elektrische Klimatisierung in den Apartments verzichtet. Selbst in den Sommermonaten Juli und August bewegen sich die Außentemperaturen auf angenehmem Niveau. Die frische Brise des Meeres sollte für ausreichend natürliche Abkühlung sorgen.


Hat jedes Apartment einen Balkon oder eine Terrasse?

Hat jedes Apartment einen Balkon oder eine Terrasse?

Fast. Einige Apartments verfügen sogar über zwei Balkone, manche über einen zusätzlichen Wintergarten. Unsere Villa verfügt über einige Zimmer die keinen Balkon und keine Terrasse haben. 

Gibt es barrierefreie & rollstuhlgerechte Apartments?

Gibt es barrierefreie & rollstuhlgerechte Apartments?

Ja. Diese sind ebenerdig über die Lobby und Tiefgarage per Aufzug zu erreichen.

Wo kann ich mein mitgebrachtes Fahrrad sicher unterstellen?

Wo kann ich mein mitgebrachtes Fahrrad sicher unterstellen?

Unsere Tiefgarage verfügt über eine großzügige Fahrradgarage, wo Sie Ihr Fahrrad während Ihres Aufenthaltes abstellen können. Für E-Bikes steht ein separater Raum zur Verfügung mit Möglichkeiten zur Akku-Aufladung.

Gibt es einen Wäscheservice?

Gibt es einen Wäscheservice?

Wir verfügen über einen Waschsalon mit fünf Waschmaschinen und fünf Trocknern. Hier können Sie Ihre Wäsche für 4,- € pro Waschgang bzw. Trocknung inkl. Waschmittel, Wasser-und Strombedarf waschen und trocknen.

Gibt es Allergiker-Apartments?

Gibt es Allergiker-Apartments?

Die Apartments sind Allergiker-freundlich konzipiert, da kein Teppichboden verlegt wurde, sondern hochwertiger Holzfußboden. Alle Apartments sind mit Allergiker-geeigneter Synthetik-Bettware mit Daunen-Feeling ausgestattet. Zudem stehen Apartments bereit, in denen nie ein Tier zu Gast war.

Ich habe etwas im the breeze vergessen.
Wie bekomme ich es wieder?

Ich habe etwas im the breeze vergessen.
Wie bekomme ich es wieder?

Sollten Sie nach dem Check-Out in Ihrem Apartment oder im Hotel etwas liegen gelassen haben, benachrichtigen Sie uns bitte. Alle Fundsachen heben wir ein Jahr auf. Ihren Gegenstand senden wir sehr gern zu Ihnen nach Hause.

Ein Stück the breeze mit nach Hause nehmen?

Ein Stück the breeze mit nach Hause nehmen?

Sie möchten gern ein Stück „the breeze“ mit nach Hause nehmen?
Folgende Artikel können Sie beispielsweise käuflich bei uns erwerben:

» Bademantel gr. 75,00 Euro
» Bademantel kl. 55,00 Euro
» SPA Bag 19,00 Euro
» Regenschirme 15,00 Euro
» Dekoration auf Anfrage
» Bücher auf Anfrage

Sollten Sie Interesse an weiteren Artikeln aus Ihrem Apartment haben, wenden Sie sich gerne an das Team der Rezeption. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei ungefragter Mitnahme der im Zimmer befindlichen Artikel diese nach Ihrer Abreise über Ihre Kreditkarte abrechnen müssen.